Vriendly e.V.

EU-führendes Vegan-Label für die Gastronomie

Seit 2015 zertifiziert Vriendly e.V. vegane Produkte und hat mittlerweile das in der EU führende Vegan-Zertifikat für Gastronomie-Betriebe entwickelt und etabliert.

Wir wollen den Gedanken des Veganismus kultivieren und verbreiten, um Tierleben, die Welt und unsere Gesundheit zu schützen. Dabei freuen wir uns über alle, die ihren Horizont erweitern und vermehrt auf tierische Produkte verzichten möchten. Im persönlichen Austausch mit Restaurant- und Cafébetreiber*innen haben wir an einem Ausbau der veganen Angebote gearbeitet und gemeinsam Gerichte veganisiert.

Von uns zertifizierte Betriebe profitieren nicht nur von unserem einfachen, schnellen und kostengünstigen Vegan-Label, sondern auch von vielen Marketing-Vorteilen wie unserer exklusiven Vriendly-App.

Soziale Gerechtigkeit und Veganismus sind zwei Begriffe, die eng miteinander verknüpft sind. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam mit social-alternatives den Menschen dazu verhelfen können, sozialer und nachhaltiger zu leben. Zusammen wollen wir die Gesellschaft dafür sensibilisieren, dass jede*r Einzelne*r von uns durch einfache, kleine Schritte dazu beiträgt, unsere Erde ein Stück grüner zu gestalten.

Text bereitgestellt von Vriendly e.V.

Vriendly und social-alternatives.eu haben zusammen eine Kooperation, Das Siegel gewährt Kund*innen, welche über uns kommen einen Rabatt, für diesen könnt ihr mir einfach eine Mail schreiben. So haben wir doppelte Power und du bist rundum nachhaltig zertifiziert. Zeige es schon heute deinen Kund*innen

Grippekovener Straße 2
Hürth 50354 NRW DE
Get directions

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert