Torben Kumar (SOULsmile-Meditation)

#ichmeditiere

Torben Kumar ist der Gründer von SOULsmile-Meditation und das erste ehrenamtliche Mitglied des social-alternative-Teams. Er ist ausgebildeter Meditationslehrer und Hypnosetherapeut. Torben und unser Gründer Nils sind Zwillinge und sie eint die Leidenschaft von nachhaltigen und sozialen Unternehmen.

Unter einigen Artikeln findet ihr Torben als Autor angegeben. Außerdem unterstützt er im Bereich Social Media und Kooperationen.

Über den Instagramaccount kannst du Einzelstunden oder Workshops buchen. Zudem bietet Torben Meditationen für Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen an. Melde dich einfach bei Torben über SOULsmile oder unter torbenkumar@hotmail.de.

#ichmeditiere #SOULsmile

Hamburg HH DE
Get directions

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert