Papiertüte 2.0

Miss Allie´s nachhaltiges Merchandise

 

Die Papiertüte 2.0 ist das erste Projekt der Social-Alternatives-Initiative und beinhaltet alle Facetten. Gemeinsam mit der Künstlerin Miss Allie, haben wir 6 nachhaltige Produkte mit sozialem oder ökologischem Impact darin vereint. Welche, das ist allerdings ein Geheimnis und nur lüftbar, auf den Konzerten von Miss Allie, auf denen die Tüten exklusiv zu haben sind. Hier erfahrt ihr aber schonmal die Partner*innen, die in diesem Produkt vertreten sind.

Papiertüte 2.0. nachhaltiges Merchandiese

Insgesamt haben wir 500 Tüten gefüllt und zusätzlich vegane Gummibärchen in kompostierbaren als Erweiterung mit eingebunden.

Die Papiertüte 2.0 war eine Idee von Miss Allie, die einfach eine Erweiterung ihres nachhaltigen Merch wollte. Die Produkte haben wir von social-alternatives recherchiert und gemeinsam mit Miss Allie ausgesucht. Konzeption, Verhandlungen mit Unternehmen über Konditionen und die Bestellungen haben wir von social übernommen. Außerdem durften wir auch beim Packen der ersten 100 Tüten dabeisein.

 

Falls auch du Interesse an einer Teilnahme der Social-Alternatives-Initiative hast, z.B. mit nachhaltigem Merch, oder der Konzeption eines anderen Produktes, dann melde dich gerne über dieses Formular bei Nils aus unserem Team.

Nöltingstraße 84
Hamburg 22765 HH DE
Get directions

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert