Nachhaltige Schienbeinschoner

ZamBam Sports

Du wolltest schon immer nachhaltige Schienbeinschoner, die auch noch fair produziert werden? Dann ist ZamBam Sports dein*e Ansprechpartner*in.

Angefangen hat alles als Projekt des Enactus Augsburg e.V.. Das Problem, in Sambia haben viele Menschen eine große Leidenschaft für Sport, aber keinen Zugang zu Schienbeinschonern. Warum also nicht welche vor Ort produzieren?

In der Umsetzung sieht es wie folgt aus: In einer geringfügigen maschinellen Herstellung werden aus Bambus robuste, nachhaltige Schienbeinschoner, die außerdem lokal produziert werden. Diese kommen zu einem günstigen Preis auf den Markt. So schafft ZamBam Sports langfristige Arbeitsplätze für die lokale Bevölkerung und revolutioniert auch noch den Sportmarkt. Du selbst kannst aber natürlich auch ZamBam-Produkte für dich, deinen Verein oder dein Sportteam kaufen, auch mit eigenem Logo.

In Sambia sind die Schienbeinschoner schon zertifiziert und sollen als nächstes die TÜV-Norm bestehen. Eine eigene Produktionsstätte soll ebenfalls gebaut werden.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und freuen uns auf mehr von Ihnen.

 

Damit die weiteren Schritte zur Produktion umgesetzt werden können, kannst du über eine Crowdfundingkampagne aktiv an der Umsetzung des weiteren Projektes teilhaben. 

Nachhaltige Schienbeinschoner in Aktion
Nachhaltige Schienbeinschoner in Aktion Copyright: ZamBam Sports
Föhrenweg 14
Kleinsendelbach 91077 BY DE
Get directions

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert