TEATOX

Abwarten und Tee trinken

Seit 2003 gibt es das Unternehmen TEATOX, welches zur purefood-Familie gehört und hochwertigen Bio-Tee sowie Teezubehör verkauft. Der Tee wird im Grobschnitt verkauft, so erhält er mehr Geschmack als zerwenn er zerkleinert wäre.

Der Tee soll nicht einfach nur gut schmecken, sonder auch der Gesundheit und dem Wohlbefinden gut tun, deswegen gibt es spezielle Mischungen für ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

Das Unternehmen hat sich der 1% for the Planet-Initiative angeschlossen und spendet 1% der Einnahmen an Viva con Agua. Außerdem ist das Unternehmen B Corp-zertifiziert.

Zu kaufen gibt es den Tee im eigenen Onlineshop sowie in einigen Filialen von EDEKE, Alnatura, Bio Company, REWE, MÜLLER, real, Kaufland, ALdi Süd und tegut.

TEATOX ist verwandt mit lycka und STARK.