Idee

Die Website für nachhaltigen sozialen Konsum

Ich bin social-alternatives.eu und ich bin hier um dir all die Produkte zu zeigen, all die Orte zu eröffnen, wo du mit deinem Konsum gleichzeitig einen sozialen oder ökologischen Mehrwert für dich und Andere schaffst. Durch die Arbeit in dem sozialem Pape2 Kaffeehaus kam Nils (Gründer) auf die Idee diesen Orten und Produkten mehr Sichtbarkeit zu geben. So enstandt social-alternatives.eu.

Bei mir findest du zu fast allem was du bereits kennst eine Alternative. Z.B. Technik, Essen und Trinken, Kleidung und vieles mehr. Dafür kannst du einfach die Kategorien durchsuchen oder in der Suchleiste einen Begriff eingeben.

Erzähle gerne deinen Freund*innen von dieser Seite und werde Teil der Mission social-alternatives.eu. Und falls du ein Unternehmen, ein Café oder sonst etwas kennst, was auf dieser Seite fehlt, dann schreibe mir gerne und ich gucke ob ich es ergänzen kann.

Über meinen kleinen Blog werde ich ab und zu ein paar Geschichten teilen und nach und nach die Unternehmen bei Instagram posten.