Adventsome

Der schöne- und nachhaltige Adventskalender

Die beiden Gründer*innen Lea und Josias von Adventsome wollten den besten Adventskalender der Welt schaffen und haben sich dafür einiges einfallen lassen.

Mit dem Kauf des limitierten Adventskalenders bekommst du 20 Produkte von nachhaltigen und sozialen Start-ups, wie z.B. 2020 die Triple-Seife von Terrorists of Beauty oder gefüllte Bliss Balls von Oatsome zum naschen.  An vier Tagen gibt es einen Brief einer ausgewählten Organisation, an die durch deinen Kauf eine Spende ermöglicht wird. 2020 war eine, der Organisationen Lola ya Bonobo, welche Bonobo-Babys vor Wilderern rettet.

Der Kalender wird in einer sozialen Werkstatt im Kölner Raum in einer wiederverwendbaren Box verpackt. Diese wurde extra für das Unternehmen von Farina Kuklinski designt.

Im ersten Verkaufsjahr 2018 konnten bereits 30.000 Euro gespendet werden. Außerdem ist der gesamte Inhalt und natürlich auch die Verpackung 100% vegan und die Partner-start-ups werden sehr gründlich nach ihrer Philosophie und Nachhaltigkeit ausgesucht, denn du sollst nur das Beste bekommen.

Ein Tipp: Schnell sein lohnt sich, den der Adventskalender kann schnell ausverkauft sein.

Stauffenbergstraße 14-20
Leverkusen 51379 NRW DE
Get directions